Halbschwester von Drew Barrymore tot aufgefunden

Schauspielerin Drew Barrymore trauert um ihre ältere Halbschwester Jessica. Die 47-Jährige wurde leblos in ihrem Auto gefunden - wenige Tage vor ihrem Geburtstag.

30. Juli 2014
Halbschwester von Drew Barrymore tot aufgefunden
Jessica Barrymore ist tot. Die ältere Halbschwester von Schauspielerin Drew Barrymore wurde leblos in ihrem Auto in der Nähe von San Diego gefunden. Die 47-Jährige wurde von einer Anwohnerin gefunden, die auf dem Weg zur Arbeit war. Barrymores Auto blockierte die Einfahrt, berichtet die "Daily Mail". Daraufhin sei die Frau ausgestiegen und zu Barrymores Wagen gegangen. Nachdem sie auf dem Beifahrersitz Tabletten entdeckte, rief sie die Polizei. Noch ist nicht klar, woran Jessica Barrymore starb, die Polizei geht jedoch von einem Selbstmord aus.

Jessica Barrymore ist die Tochter von Drew Barrymores Vater John und dessen dritter Ehefrau Nina Wayne. Sie hätte am 31. Juli ihren 48. Geburtstag gefeiert.
©