Heidi, was machst du da?

Kopfüber auf der Gymnastikmatte: In der Show von US-Moderator Jimmy Fallon zeigte sich Heidi Klum sportlich im Minikleid. Dann brach Fallon ein Versprechen.

1. August 2014
Heidi, was machst du da?
Hände an die Fußgelenke und dann ab in die Doppelrolle: Heidi Klum blödelte in der Show von US-Moderator Jimmy Fallon auf einer Gymnastikmatte herum. Die 41-Jährige schaffte die Rolle vorwärts in einem kurzen Kleid. "Ich werd dir nicht unter den Rock gucken, versprochen!", sagte Fallon kurz vor der Einlage noch - nur, um dann laut zu schreien "Ich hab doch geguckt!". Heidi nahm's mit Humor und zeigte ihm anschließend die "deutsche Rolle": Eng umschlungen kugelnden sich die beiden bis zum Ende der Matte. Eine ähnliche Einlage hatte Jimmy Fallon übrigens auch schon mit der Oscarpreisträgerin Halle Berry präsentiert.
©