Mädelsabend á la Hollywood mit Gwyneth Paltrow

Treffen sich sieben Superstars zum Mädelsabend - sagt die eine: Lass uns doch ein Selfie machen. So geschehen kürzlich im Hause Paltrow, die die illustere Runde via Instagram mit der Welt geteilt hat.

2220 Bewertungen
20. April 2014
Ladies Night mit Superstars
Wenn Hollywood-Star Gwyneth Paltrow Zeit mit ihren Mädels verbringt, dann kommt dabei schnell mal ein echter Promi-Auflauf zustande. Auf Instagram veröffentlichte Paltrow nun ein Selfie, dass sie zusammen mit Nicole Richie, Naomi Watts, Stella McCartney, Gwen Stefani, Chelsea Handler und Sam Taylor Wood zeigt.

Mit diesem Selbstporträt liegen die Mädels übrigens voll im Trend. Bei der kürzlich stattgefundenen Oscar-Verleihung lieferte etwa Gastgeberin Ellen DeGeneres mit ihrem Selfie für das meistgeteilte Foto auf Twitter aller Zeiten.
©