Pamela Anderson will die Scheidung - äh, doch nicht

Im Juli beantragte Pamela Anderson die Scheidung von Ehemann Rick Salomon. Nun überlegte es sich die Blondine anders - zum wiederholten Male.

27. August 2014
Pamela Anderson will die Scheidung - äh, doch nicht
Die Beziehung zwischen Pamela Anderson und Rick Salomon gleicht einer Achterbahnfahrt: Es ist ein stetes Auf und Ab. Nachdem die Schauspielerin Anfang Juli die Scheidung von ihrem Ehemann eingereicht hatte, machte sie nun einen Rückzieher. Wie das "People"-Magazin berichtet, soll die 47-Jährige den Antrag zurückgenommen haben. Zuletzt wurden Anderson und Salomon beim gemeinsamen Urlaub auf Sardinien gesichtet.

Das Paar hatte im Januar überraschend geheiratet - zum zweiten Mal. Die erste Ehe von Anderson und Salomon wurde im März 2008 nach nur zwei Monaten annulliert.
©