Sandra Bullock lässt's krachen

Ihren 50. Geburtstag feierte Sandra Bullock mit ihrer Mädels-Clique auf dem Land in Wyoming. Die Truppe tanzte in einer Bar und war auch sonst für Schabernack zu haben.

29. Juli 2014
Sandra Bullock lässt's krachen
Nein, dieser Hintern im pink-farbenen String gehört nicht Hollywoodstar Sandra Bullock. Die steht aber links daneben und lacht sich schlapp über ihre Freundinnen. Bullock feierte ihren 50. Geburtstag am Wochenende mit einem Ausflug mit ihrer Mädels-Clique, darunter auch die Comedy-Stars Chelsea Handler und Whitney Cummings. Und die posteten fleißig Fotos von der Feier, zum Beispiel eines von einer glücklich lachenden Sandra Bullock mit ihrer Schwester Gesine. Wie "people.com" berichtet, fuhren die Frauen raus aufs Land nach Wyoming. In Jackson Hole besuchten sie eine alte Cowboy-Bar und feierten Sandra Bullocks runden Geburtstag dort ausgelassen tanzend und trinkend.
©