(S)miley Cyrus macht sich nackig

Dass US-Musikerin Miley Cyrus gern provoziert, ist nicht neu. Auch ein kürzlich auf Instagram gepostetes Foto hat Aufregerpotenzial - es zeigt die 21-Jährige fast völlig nackt auf einer Couch.

30. August 2014
(S)miley Cyrus macht sich nackig
Sie hat es schon wieder getan: Miley Cyrus ließ sich erneut für das amerikanische "V Magazine" ablichten - und dürfte bei ihren männlichen Fans für Schnappatmung gesorgt haben. Der Grund: Auf einem gleich zweimal auf Instagram geposteten Foto aus dem von Karl Lagerfeld durchgeführten Shooting posiert die 21-Jährige splitterfasernackt - und nur durch kleine Smileys an den relevanten Körperpatien verdeckt - inmitten von Kuscheltieren.

Schon im vergangenen Jahr hatte die Musikerin nur mit Herrenslip bekleidet für das US-Magazin vor der Kamera gestanden und so für Aufsehen gesorgt. Das dürfte angesichts des neuesten Posts auch diesmal nicht anders sein ...
©