Was Ryan Lochte und Ireland Baldwin verbindet

Er ist einer der erfolgreichsten Schwimmer aller Zeiten, sie die Tochter zweier Schauspieler: Gemeinsam standen Ryan Lochte und Ireland Baldwin nun vor der Kamera.

2211 Bewertungen
17. April 2014
Was Ryan Lochte und Ireland Baldwin verbindet
Er ist dreifacher Olympiasieger, sie die Tochter von Schauspielerin Kim Basinger und deren Ex-Mann Alec Baldwin. Gemeinsam werben Ryan Lochte und Ireland Baldwin nun für die amerikanische Modemarke Calvin Klein. Für die Kampagne mit dem Titel "American Icons" posierten der Sportler und das Model in Badekleidung, Jeans und Unterwäsche des Labels. Klein war einer der ersten Designer, der mit Prominenten statt Models warb. 1982 gewann er den amerikanischen Stabhochspringer und Olympioniken Tim Hintnaus als Testimonial für seine Unterhosen, später ließ sich Fußballer Freddie Ljungberg in Calvin-Klein-Wäsche fotografieren. Auch die Schauspielerinnen Brooke Shields und Eva Mendes sowie Sängerin Fergie posierten bereits für Calvin Klein.
©