Mobile Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere
Darstellung auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
HOME

Noch cooler als Papa Johnny

So sehen Hollywood-Gene eben aus: Beim Sundance Film Festival präsentierte Lily-Rose Depp erstmals einen Film. Die Tochter von Johnny Depp und Vanessa Paradis macht schon mit 16 Jahren eine professionelle Figur.

Lily Rose Depp

Lily-Rose Depp beim Sundance-Filmfestival in Utah.

Die Fotografen auf dem Sundance Film Festival in Utah sind begeistert: Lily-Rose Depp posiert im tiefausgeschnittenen, knallroten Shirt für die Kameras. Mal verdreht sie gespielt genervt die Augen, dann wirft sie ihnen einen herausfordernden Blick zu oder schlingt lässig die Arme um die Beine. Kurz: Depp zeigt sich als absoluter Medienprofi.

Dabei ist es für die 16-Jährige das erste Mal, dass sie eine größere Rolle in einem Film hat. "Yoga Hosers" heißt der Horror-Streifen, in dem sie auf der Leinwand zu sehen ist. Die Hauptrolle darin? Ging an ihren berühmten Vater Johnny Depp.

Vitamin B hilft Lily-Rose Depp

Lily Rose Depp

Star-Potential: Die 16-Jährige weiß, was die Kameras wollen.

Klar: Es ist also das Vitamin B, was ihr zu dem Auftritt verholfen hat. Zumal der Regisseur Kevin Smith der Vater ihrer besten Freundin Harley Quinn Smith ist - mit der sie gemeinsam vor der Kamera steht. Aber dass Lily-Rose Depp Star-Potenzial hat, darüber sind sich die Kritiker in Utah einig. Dabei war ihre Rolle ursprünglich gar nicht vorgesehen. Regisseur Smith engagierte sie spontan, weil Depp ihre Freundin am Filmset des Vorgängers "Tusk" besuchte.  Damals war ihre Rolle nur sehr klein, nun darf sie das Teenie-Mädchen Coleen ausführlich spielen - und kann dabei wunderbar trotzig und gelangweilt sein, wie ein erster Trailer zeigt. Sie ist darin fast noch cooler als Papa Johnny.

In dem absurden Monster-Film spielen neben Vater und Tochter Depp auch Justin Long und Teenie-Schwarm Austin Butler mit. Bisher war Lily-Rose Depp eher den Fußstapfen ihrer Mutter Vanessa Paradis gefolgt, modelt seit 2015 genau wie die Mama für das Luxus-Modelabel Chanel. Außerdem spielte sie bereits in einem Musikvideo eines irischen Rappers mit.

Dass man von ihr noch viel hören wird, scheint außer Frage. Allein auf Instagram hat Lily-Rose Depp bereits über 1,3 Millionen Follower. 


sst
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools