30. April 2010, 15:03 Uhr

"Das Leuchten der Stille"

Am 6. Mai 2010 startet "Das Leuchten der Stille" in den deutschen Kinos: Das Schicksal meint es nicht gut mit den Verliebten John (Channing Tatum) und Savannah (Amanda Seyfried): Soldat John muss zu seiner Einheit zurück. Ungezählte Briefe wandern um die Welt, in denen sich beide ewige Liebe schwören. Doch eines Tages erreicht John der Abschiedsbrief: Savannah hat sich mit einem anderen verlobt.

Jetzt bewerten
0 Bewertungen

Mehr Videos:

E-Mail

Haben Sie Fragen, Wünsche oder Kritik bezüglich unseres WebTV-Angebots? Dann schreiben Sie uns doch bitte eine Mail.

FAQ

Haben Sie Probleme beim Empfang unserer Videos? Unsere FAQ-Liste beantwortet die wichtigsten Fragen.



RSSVideos als RSS abonnieren
MEHR ZUM ARTIKEL
Männer-Striptease im US-TV Wenn Matthew McConaughey sich nackig macht

Die Schauspieler Matthew McConaughey, Channing Tatum, Alex Pettyfer und John Manganiello sorgen mit Striptease-Einlagen für gute Stimmung im US-Fernsehen. Mindestens ein Akteur kann bei der ungewöhnlichen Film-Promotion auf Vorwissen zurückgreifen.

Hochzeit in Texas Frauenschwarm McConaughey sagt ja

Als "Womanizer" im gleichnamigen Film kann er gar nicht genug Frauen haben. Im echten Leben hat Matthew McConaughey jetzt seiner langjährigen Lebensgefährtin ewige Treue geschworen.