HOME

Mailand Fashion Week: Gigi Hadid als wandelnder Blumenstrauß

Schräge Idee von Moschino-Designer Jeremy Scott: Er schickte seine Models bei der Modewoche in Mailand als lebendige Blumenvasen über den Laufsteg.

Moschino Show in Mailand

22. September 2017

Gigi Hadid und Kaia Gerber als wandelnde Blumenvasen

Wenn Moschino-Designer Jeremy Scott seine neuen Entwürfe präsentiert, dann geht es für gewöhnlich sehr schrill zu. Der Amerikaner schickte seine Models bereits als Barbiepuppen, McDonald's-Verkäuferinnen und Comic-Held SpongeBob über den Laufsteg. Im Sommer 2018 soll Frau nun als Mensch gewordene Blumenvase durch die Gegend stolzieren. So zeigte Scott seine Models - darunter Gigi Hadid (l.) und Kaia Gerber (M.) - bei der Modewoche in Mailand. Andere Models hüllte er nahezu komplett in Blüten. Schön anzusehen, aber in der Praxis wohl unmöglich umzusetzen.


Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren