Manuel Neuer ist wieder Single

Zusammen haben sie noch den deutschen Fußball-WM-Sieg gefeiert - jetzt gehen Manuel Neuer und Kathrin Gilch getrennte Wege. Nach fünf gemeinsamen Jahren gaben die beiden ihr Liebes-Aus bekannt.

25. Oktober 2014
Manuel Neuer gibt Liebes-Aus bekannt
Trennungen scheinen neuerdings der letzte Schrei bei Fußballern zu sein. Bastian Schweinsteiger ist wieder Single, Mesut Özil hat sich von Mandy Capristo getrennt. Nun ist auch Manuel Neuer frischgebackener Junggeselle. Laut Informationen der "Bild" haben sich der Torwart und seine Freundin Kathrin Gilch getrennt.

Die beiden hatten sich vor fünf Jahren im Urlaub auf der griechischen Insel Mykonos kennen- und liebengelernt. Die Friseurin hatte seinetwegen ihren Beruf an den Nagel gehängt und ihn fortan zu fast jedem Spiel begleitet. Als Glücksbringer saß sie stets auf der Bühne, um ihren Liebsten anzufeuern.

Erst vor Kurzem hatten die beiden abermals Urlaub auf Mykonos gemacht. Gerüchte um eine mögliche Verlobung mehrten sich. Böses Blut scheint es aber auch heute nicht zwischen den beiden zu geben. Aus dem Freundeskreis des Paares heißt es, die Trennung sei friedlich und einvernehmlich verlaufen.
©