Mobile Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere
Darstellung auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
HOME

Marco Reus liebt dieses Model aus Hagen

Frisch verliebt: Nationalspieler Marco Reus hat eine neue Freundin - und zwar ein Model. Scarlett Gartmann heißt die 22-Jährige, der er nun ein öffentliches Liebesgeständnis gemacht hat.

Marco Reus und Scarlett Gartmann

Der Kicker und das Model: Marco Reus und Scarlett Gartmann sind ein Paar.

"Ja, Scarlett und ich sind zusammen." Dieses Liebesgeständnis machte Fußball-Nationalspieler Marco Reus jetzt öffentlich. Der 26-Jährige hat eine neue Freundin: Scarlett Gartmann - ein 22-jähriges Model, das wie er aus dem Ruhrpott kommt. 

Liebesgeständnis via "Bild"

"Ja, es stimmt - Scarlett und ich sind zusammen", sagte Reus der "Bild"-Zeitung. Die 1,74 Meter große Schönheit stammt aus Hagen, nur 25 Kilometer von Reus' Geburtsort und Heimatstadt Dortmund entfernt. Das blonde Model steht bei der renommierten Düsseldorfer Agentur MGM Models unter Vertrag.

Auf der Webseite der Modelagentur werden nicht nur ihre Traummaße 87/63/91 genannt, Gartmann stellt sich selbst in einem kurzen Video vor. Im weißen Bikini läuft sie in Richtung Kamera und sagt: "Hey, my Name is Scarlett, I'm from Germany." 

Gartmann ist gut im Geschäft, wurde bereits für Werbekampagnen der Firmen Gerry Weber, Drykorn, Disney oder Hyundai gebucht. Erst vor 14 Tagen reiste sie für ein Fotoshooting nach Kapstadt, veröffentlichte Fotos davon auf ihrem Instagram-Account.

Marco Reus und Gartmann seit 2015 ein Paar

Reus und Gartmann sollen bereits seit Ende vergangenen Jahres liiert sein. Der blonde Kicker mit dem Spitznamen "Woody Woodpecker" (wegen seiner Frisur) hat gerade seinen Vertrag bei Borussia Dortmund bis 2019 verlängert, ist von einem Penthouse in der Innenstadt Dortmunds an den ruhigeren Stadtrand gezogen. Ob er und Gartmann die neue Wohnung bereits zusammen bezogen haben, verriet er nicht.

Reus meint es ernst

Bislang ist das Paar nicht gemeinsam in der Öffentlichkeit aufgetreten. Auch in sozialen Netzwerken gibt es keine gemeinsamen Fotos von Reus und Gartmann. Über sein Privatleben spricht der BVB-Star ohnehin nicht gerne. Dass er seine Liebe zu Gartmann nun öffentlich gemacht hat beweist: Er meint es ernst. 

All I can do is smile 💦 #photographer @mariacaraphotography #hair #makeup @verena_ahmann #pure

Ein von Scarlett Gartmann (@scarlettgartmann) gepostetes Foto am


Done with work and totally ready for the weekend 👻 @jorgebfoto

Ein von Scarlett Gartmann (@scarlettgartmann) gepostetes Foto am


Woodstock 🙌 #shooting #capetown #painting

Ein von Scarlett Gartmann (@scarlettgartmann) gepostetes Foto am


mai
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools