Markus Lanz ist wieder Papa geworden

Markus Lanz ist zum zweiten Mal Vater geworden: Seine Frau Angela hat ein Mädchen zur Welt gebracht. Zeit für die Familie hat Lanz bald genug: Auf ihn warten nur noch zwei "Wetten, dass..?"-Sendungen.

23. Oktober 2014
Markus Lanz ist wieder Papa geworden
Er hat nur noch zwei "Wetten, dass...?"-Sendungen vor sich, doch privat bekommt Markus Lanz jetzt eine langfristige Aufgabe: Der Moderator ist Vater geworden. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, brachte Lanz' Frau Angela bereits in der vergangenen Woche ein Mädchen zur Welt. Es ist das erste gemeinsame Kind der beiden, sie sind seit 2011 verheiratet. Aus seiner Beziehung mit Birgit Schrowange hat Lanz bereits den 13-jährigen Sohn Laurin. In gut zwei Wochen wird Markus Lanz für die vorletzte "Wetten, dass..?"-Sendung vor der Kamera stehen. Am 8. November nimmt in Graz unter anderem Conchita Wurst auf dem berühmten Wett-Sofa Platz.
©