Mini-McConaugheys stehlen Papa Matthew die Show

In Beverly Hills erhielt Schauspieler Matthew McConaughey eine weitere Auszeichnung für seine Leistung auf der Leinwand. Im Mittelpunkt standen jedoch seine Kinder Levi und Vida.

22. Oktober 2014
Mini-McConaugheys stehlen Papa Matthew die Show
Anne Hathaway, Reese Witherspoon, Jennifer Garner - sie alle waren in das Hilton Hotel in Beverly Hills gekommen, um Schauspieler Matthew McConaughey zu feiern. Dort fanden zum 28. Mal die American Cinematheque Awards statt. In diesem Jahr wurde McConaughey für seine Leistungen auf der Leinwand geehrt. Doch statt all der Stars stand McConaugheys Familie im Mittelpunkt. Der 44-Jährige kam in Begleitung seiner Mutter Kay und deren Partner C.J. Carlig. McConaugheys Frau Camila Alves brachte ihre Mutter Fatima mit. Die meiste Aufmerksamkeit erhielten jedoch die Kinder des Schauspielers: Der sechsjährige Levi und die vierjährige Vida. Nesthäckchen Livingston fehlte. Er ist mit seinen knapp zwei Jahren wohl noch zu jung für den abendlichen Ausflug auf den roten Teppich.
©