Miley Cyrus holt die Zunge raus

Mann weg? Egal! Miley Cyrus weiß, was bei Liebeskummer hilft: Sie holt die Zunge raus und knutscht sich einfach über die Trennung von Patrick Schwarzenegger hinweg.

26. April 2015
Miley Cyrus holt die Zunge raus
Miley Cyrus weiß, wie man am besten über eine Trennung hinweg kommt: mit viel feiern - und viel knutschen. Die 22-Jährige ist seit kurzem von Patrick Schwarzenegger getrennt. Seit November galten die beiden als Paar, doch im März wurde Schwarzenegger beim Flirten in Mexiko gesichtet. Nun ist alles aus. Doch Liebeskummer lässt Cyrus gar nicht erst aufkommen, wie zahlreiche Partybilder auf ihrem Instagram-Account belegen. Mit dem Fotografen Mert Atlas knutschte sie auf einer Party. "Liebe", schrieb der zu einem Schnappschuss davon. Und lud gleich noch ein Kuss-Bild von ihr hoch: Mit Model-Freundin Frankie Rayder wurde nämlich auch geknutscht. Nur bei Cara Delevingne gab sich Miley Cyrus ganz zahm: An sie kuschelte sie sich zärtlich samt Plüschtier. Wenn's hilft.
©