Startseite

Die Teenie-Liebe scheint erloschen

Sie sind jung, schön und erfolgreich. Liam Hemsworth und Miley Cyrus schienen das perfekte Hollywoodpaar. Nun sollen sich die beiden Schauspieler getrennt haben.

  Miley Cyrus und Liam Hemsworth im März 2012 bei der Premiere seines Filmes "The Hunger Games". Jetzt soll das Paar seine Verlobung gelöst haben.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth im März 2012 bei der Premiere seines Filmes "The Hunger Games". Jetzt soll das Paar seine Verlobung gelöst haben.

Ihre Geschichte klingt wie aus einem Märchen. Miley Cyrus, amerikanisches Teenie-Idol, verliebt sich bei Dreharbeiten in den australischen Schauspieler Liam Hemsworth. Die beiden sind jung, schön, erfolgreich. Nach zwei Jahren Beziehung fällt er vor ihr auf die Knie und steckt ihr den Verlobungsring an den Finger. Da ist sie gerade 19 Jahre alt, er immerhin schon 22. Die Hochzeit scheint nur eine Frage der Zeit.

Doch nun, so berichten mehrere US-Medien, bekommt die heile Welt Risse. Cyrus und Hemsworth sollen sich getrennt haben. Während er gerade Zeit in seiner Heimat Australien verbringt, sitzt Miley allein in Los Angeles - und wurde dort ohne ihren goldenen Verlobungsklunker fotografiert. Für US-Medien ein sicheres Indiz, dass die beiden Jungstars ihre Verlobung nach zehn Monaten gelöst haben.

Liam Hemsworth flirtete mit January Jones

Gerüchte, dass es in der Beziehung von Cyrus und Hemsworth kriselt, gibt es seit Monaten. Noch vor rund einer Woche dementierte die 20-Jährige via Twitter: "Ich habe die Nase voll von L.A. und all den Lügen, die dort verbreitet werden. Ich habe meine Hochzeit nicht abgesagt."

Fakt ist, dass das Paar schon länger nicht mehr gemeinsam gesehen wurde. Während sie in Los Angeles an einem neuen Album arbeitet, drehte er in Philadelphia den Thriller "Paranoia". Auch die Oscar-Verleihung, bei der sie im vergangenen Jahr noch verliebt turtelten, schwänzten sie dieses Mal. Stattdessen feierte Hemsworth mit einer anderen Blondine: "Med Men"-Star January Jones. Dieser Fremdflirt soll Cyrus ein Dorn im Auge gewesen sein, berichtet etwa "tmz.com". Die "New York Post" will dagegen erfahren haben, dass Hemsworth die Beziehung beendete, weil seine Verlobte zu viel auf Partys rumhänge.

Noch ist die Trennung nicht offiziell bestätigt. Aber auch um ihre Verlobung haben Cyrus und Hemsworth ein großes Geheimnis gemacht. Nein, sie sei nicht verlobt, sagte Cyrus im Sommer 2012 als schon der 3,5 Karat-Verlobungsring an ihrem Finger funkelte.

jum
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools

ZUR STARTSEITE