Zur mobilen Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
Startseite

Liebescomeback für Miley Cyrus und Liam Hemsworth?

Ihre Verlobung ließen sie vor zwei Jahren platzen, doch nun sollen Liam Hemsworth und Miley Cyrus wieder anbandeln. Zumindest wurden sie gemeinsam in Australien gesichtet. Die Hemsworth-Familie freut sich.

Liam Hemsworth, Miley Cyrus

2013 lösten Liam Hemsworth und Miley Cyrus ihre Verlobung, nun wurden die beiden wieder zusammen gesichtet.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sollen sich wieder näher gekommen sein. Zumindest berichten das australische Medien, nachdem die beiden dort gemeinsam mit Hemsworths Familie Silvester verbracht haben. Hemsworth und Cyrus besuchten am Sonntag außerdem ein Musik-Festival und gingen dort sehr zärtlich miteinander um, so der australische "Daily Telegraph".

Der Schauspieler und die Sängerin lernten sich 2008 bei den Dreharbeiten zum Liebesfilm "Mit dir ein meiner Seite" kennen und waren fünf Jahre lang ein Paar. 2012 gaben sie ihre Verlobung bekannt, doch nur ein Jahr später folgte die Trennung.

Die Hemsworth-Familie liebt Miley

Die Familie Hemsworth hat Miley Cyrus nun wieder mit offenen Armen empfangen. Auf Instagram postete Elsa Pataky, die Frau von Liams Bruder Chris Hemsworth, einen Schnappschuss vom australischen Byron Bay Falls Festival. "Ich liebe Leute, mit denen ich verrückt sein kann", schrieb sie unter das Bild, das sie gemeinsam mit Cyrus, Freunden und Familie zeigt.


Doch es ist gut möglich, dass sich das Ex-Paar nur rein freundschaftlich getroffen hat. Noch gibt es keine neuen Knutschbilder, Paparazzi-Fotografen haben Cyrus und Hemsworth lediglich gemeinsam auf einem Parkplatz auf dem Weg zum Auto abgelichtet. Trotz der geplatzten Verlobung sprachen die beiden in der Vergangenheit nur gut über den jeweils anderen.

Erst im Oktober hatte der 25-jährige Hemsworth in einem Interview von seiner Ex geschwärmt. "Wir waren fünf Jahre zusammen, ich glaube nicht, dass die Gefühle jemals weg sein werden. Und das ist gut so, es zeigt mir, dass es echt war und nicht nur eine flüchtige Sache," sagte der "Tribute von Panem"-Darsteller der Zeitschrift "Men's Fitness". Und Miley Cyrus betonte in einem Interview im September, dass sich die beiden immer noch nahe stehen und sich lieben. Offiziell vergeben sind momentan weder Miley Cyrus noch Liam Hemsworth - eine kleine Chance für die alte Liebe scheint es zu geben.

sst
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools