Startseite

Model Anne V - Baby entbunden, Pfunde verschwunden

Das russische Model Anne Vyalitsyna lief für Victoria's Secret und posierte für "Sports Illustrated". Im Juni wurde sie zum ersten Mal Mutter. Nur acht Wochen später verblüfft die 29-Jährige bereits wieder mit Bikinifigur.

  1. September 2015  Baby entbunden, Pfunde verschwunden  Das Basecap, die Sonnenbrille, der Bikini: Model Anne Vyalitsyna trägt auf diesen beiden Bildern ein beinah identisches Outfit. Signifikanter Unterschied: ihr Babybauch, den sie stolz am Pool präsentiert. Ende Juni wurde die gebürtige Russin zum ersten Mal Mutter. Mittlerweile ist ihre Tochter Alaska knapp acht Wochen alt und Anne V, wie sie sich nennt, verblüfft mit gertenschlanker Figur am Strand. Das frühere Victoria's-Secret-Model hält sich mit Pilates, Yoga und Spinning fit, trainierte auch während der Schwangerschaft wie Fotos auf ihrem Instagram-Profil zeigen. Vater der kleinen Alaska ist Yahoo-Geschäftsführer Adam Cahan, mit dem die 29-Jährige seit einem Jahr liiert ist. Cahan ist 14 Jahre älter als Vyalitsyna und hat bereits zwei Töchter aus einer früheren Beziehung.

1. September 2015

Baby entbunden, Pfunde verschwunden

Das Basecap, die Sonnenbrille, der Bikini: Model Anne Vyalitsyna trägt auf diesen beiden Bildern ein beinah identisches Outfit. Signifikanter Unterschied: ihr Babybauch, den sie stolz am Pool präsentiert. Ende Juni wurde die gebürtige Russin zum ersten Mal Mutter. Mittlerweile ist ihre Tochter Alaska knapp acht Wochen alt und Anne V, wie sie sich nennt, verblüfft mit gertenschlanker Figur am Strand. Das frühere Victoria's-Secret-Model hält sich mit Pilates, Yoga und Spinning fit, trainierte auch während der Schwangerschaft wie Fotos auf ihrem Instagram-Profil zeigen. Vater der kleinen Alaska ist Yahoo-Geschäftsführer Adam Cahan, mit dem die 29-Jährige seit einem Jahr liiert ist. Cahan ist 14 Jahre älter als Vyalitsyna und hat bereits zwei Töchter aus einer früheren Beziehung.


Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools