Zur mobilen Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
Startseite

Wie Nathalie Volk dank ihres Otto-Millionärs Karriere macht

Dschungelcamp-Teilnehmerin Nathalie Volk liebt Unternehmer Frank Otto. Wie praktisch, dass der nicht nur Millionen auf dem Konto hat, sondern auch einen Fernsehsender besitzt. Dort erhält Volk nun einen Job.

Nathalie Volk, Frank Otto

Model Nathalie Volk ist mit dem 39 Jahre älteren Unternehmer Frank Otto liiert

Im Dschungelcamp saß sie meist nur schweigend auf ihrem Lager und bürstete ihr Haar, doch nach dem Rauswurf aus dem Urwald ist Nathalie Volk richtig in Plauderlaune. Erst lästerte sie über die Castingshow "Germany's Next Topmodel", an der sie 2014 teilnahm, dann über einen vermeintlichen Flirt mit Klum-Freund Vito Schnabel und sie offenbarte ihre Beziehung mit dem 39 Jahre älteren Unternehmer Frank Otto.

Von dieser Liaison profitiert sie jetzt auch bei ihrer Karriere. Denn Otto besitzt als erfolgreicher Medienunternehmer mehrere Radiostationen und ist an dem lokalen TV-Sender Hamburg 1 beteiligt. Dort soll Volk eine eigene Sendung bekommen. Arbeitstitel: "Nathalies Welt". "Frank unterstützt mich bei allem, was ich mache", sagte Volk der "Bild"-Zeitung. 

Auch Gesangsunterricht nimmt die 19-Jährige. Praktisch, wenn der Partner eine Plattenfirma hat. Otto gründete 2007 sein Label "Ferryhouse", mit dem er vor allem junge, deutsche Künstler fördert. Nun will auch Volk von seinen Kontakten profitieren, das Paar reist gemeinsam zur Berlinale. Danach geht's in den Urlaub nach Japan. "Einfach das Leben genießen. Wir stürzen uns ins Vergnügen", sagte Volk der "Bild". Auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte sie ein Porträt, das Otto von ihr zeichnete. Es entstand im vergangenen Oktober während einer Reise nach Paris.

My favorite art piece so far.

Ein von Nathalie (@nathalievolk) gepostetes Foto am

Eine gemeinsame Wohnung haben Volk und Otto noch nicht, immerhin ist der Unternehmer offiziell noch mit seiner zweiten Frau Stefanie verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. Zuvor war Otto mit der Moderatorin Sandra Maahn verheiratet, auch aus dieser Beziehung stammen zwei Kinder.

Volk lebt bei ihrer Mutter Viktoria in Soltau. "Ich könnte auch zu Frank nach Hamburg ziehen. Aber ich möchte meine Mama nicht alleine lassen", sagte die 19-Jährige der "Bild". Die ist Lehrerin und hat nach ihrem Dschungelcamp-Ausflug ganz andere Sorgen. Um ihre Tochter nach Australien zu begleiten, hatte sich Viktoria Volk krankschreiben lassen, statt ihre Abitur-Klasse zu unterrichten. Deshalb ist nun ein Anwalt mit der Sache betraut, um die Konsequenzen des Dschungel-Abenteuers zu klären.

jum
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools