HOME

Nicki Minaj zeigt ihre Krallen

So haben wir Nicki Minaj noch nicht gesehen: Auf Instagram zeigt sich die Sängerin knapp bekleidet in High-Heels mit einer Maske und scharfen Krallen. Die Bilder stammen aus ihrem neuen Musikvideo.

Nicki Minaj

27. März 2017

Nicki Minaj zeigt sich in heißem Katzen-Outfit

Nicki Minaj weiß, wie sie ihre 77 Millionen Instagram-Fans bei Laune hält. Jetzt hat die Sängerin in dem sozialen Netzwerk Fotos veröffentlicht, auf denen sie sich im heißen Katzen-Outfit präsentiert. Die 34-Jährige trägt High-Heels aus Lack, dazu eine Maske und Krallen an ihren Händen. Die Bilder stammen von den Dreharbeiten zu dem Musikvideo für ihren neuen Song "Light My Body Up", den sie zusammen mit dem französischen DJ David Guetta und mit Rapper Lil Wayne produziert hat. Angesichts der vorab präsentierten Fotos läuft die in Trinidad und Tobago geborene Künstlerin allerdings Gefahr, dass bei dem zu erwartenden Video niemand auf die Musik achtet.


täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools