Mobile Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere
Darstellung auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
HOME

Liebes-Aus bei Lisicki und Pocher

Es ist aus: Oliver Pocher und Sabine Lisicki haben sich getrennt. Nach zweieinhalb Jahren gehen der Komiker und die Tennisspielerin wieder getrennte Wege.

Oliver Pocher und Tennisspielerin Sabine Lisicki haben sich getrennt

Comedian Oliver Pocher und Tennisspielerin Sabine Lisicki haben sich getrennt

Oliver Pocher und Sabine Lisicki haben sich getrennt. Das bestätigte ein gemeinsamer Freund der beiden dem stern. Auch das Management des ehemaligen Paares sprach gegenüber "Bild" von einer Trennung. Zweieinhalb Jahre lang waren die Tennisspielerin und der Komiker liiert.

Noch im Januar waren die beiden gemeinsam in Australien und anschließend in den USA. Pocher hatte seine Partnerin zu den Australian Open begleitet, bei denen Lisicki schon früh ausscheiden musste. Danach urlaubten Pocher und Lisicki zusammen im US-Bundesstaat Florida.

Gerüchte um Affäre Pochers nie bestätigt

Traurig erscheint die Trennung des Paares auch deshalb, da Lisicki sich auch mit Pochers Kindern stets besonders gut verstanden hatte. Der Komiker ist Vater von drei Kindern; Mutter ist seine Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden.

Die Gerüchte um eine angebliche Affäre, die Pocher laut einigen Medienberichten mit einer Kandidatin aus "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) gehabt haben soll, wurden niemals offiziell bestätigt.

jen
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools