Justin Bieber fliegt aus Nachtclub

10. Juni 2013, 10:39 Uhr

Am Eingang eines Clubs in Hollywood blitzte Justin Bieber aufgrund seines Alters ab, deshalb schlich er sich durch die Hintertür. Wenig später verließ er das Lokal - in Begleitung der Security.

Justin Bieber, Nachtclub, Hollywood, Popsänger, peinlich, Disco, Kalifornien

Rotes Licht für Justin Bieber: Der 19-Jährige wurde vom Sicherheitspersonal aus einer Disco in Los Angeles begleitet©

Vor Kurzem wurde bekannt, dass Justin Bieber ein Ticket für einen Weltraumflug gebucht habe. Geflogen ist der Popstar aber bereits jetzt: aus einem Nachtclub in Hollywood. Der 19-Jährige wurde aus einer Disco geschmissen, nachdem er sich durch die Hintertür in den Club geschlichen hatte.

Der Sänger, der derzeit mit dem Song "Beauty And A Beat" in den Billboard-Charts vertreten ist, wurde wiederholt in Discos in Los Angeles gesehen. "Wirklich peinlich" wurde für Bieber ein Besuch im Lure in Hollywood, bei dem er einfach vor die Tür gesetzt wurde.

Rapper enttarnt Bieber

"Einer aus Justins Team kam bereits früher am Tag zu dem Club und teilte den Mitarbeitern mit, dass er später auftauchen würde", sagte ein Insider dem Online-Portal "E! News". "Die sagten allerdings gleich, dass er nicht reinkommt, weil er noch keine 21 ist. Bieber kam trotzdem und versuchte, sich durch die Hintertür zu schleichen."

Zu dieser Zeit habe in dem Club gerade der Rapper The Game auf der Bühne gestanden, der Bieber erblickte und seine Anwesenheit durch das Mikro verkündete. "Da bemerkte ihn dann auch die Security, die ihn unverzüglich hinausbrachte. Er ging sofort, es schien ihm wirklich peinlich zu sein", so der Insider.

Zum Thema
Schlagwörter powered by wefind WeFind
Hollywood Justin Bieber Los Angeles
Lifestyle
Extras und Ratgeber
Land, Leute und Genuss: Die stern-Weinschule Bordeaux Land, Leute und Genuss Die stern-Weinschule Bordeaux
Extra: Erfolgsmenschen - Wie man erfolgreich wird Extra Erfolgsmenschen - Wie man erfolgreich wird
Wissenstests Wissenstests Wie gut kennen Sie sich aus mit Promis und Royals? Stellen Sie Ihr Wissen auf die Probe! Zu den Wissenstests