HOME

Pietro Lombardi lässt sich Alessios Gesicht auf den Arm tätowieren

Dass Pietro Lombardi sein Söhnchen Alessio heiß und innig liebt, ist bekannt. Die Liebe zu seinem Sohn geht sogar so weit, dass sich der Sänger den Namen und das Gesicht des Zweijährigen tätowieren ließ. 

Pietro Lombardi

22. Februar 2017

Pietro Lombardi lässt sich Alessios Gesicht tätowieren

Pietro Lombardis Liebe zu seinem Sohn geht unter die Haut: In einer sechsstündigen Tattoo-Sitzung ließ sich der 24-Jährige gestern den Namen, das Geburtsdatum und das Antlitz seines Juniors Alessio auf den Unterarm tätowieren. Um sich die Zeit beim Tätowierer zu vertreiben, postete Lombardi fleißig Live-Videos auf Facebook und verriet seinen Fans dabei: "Das ist mein absolutes Traum-Tattoo. Ich freue mich darauf." Skurril: Lombardi ließ sich das kindliche Gesicht seines Sohnes Alessio stechen, beim genauen Hinschauen ist auch ein Schnuller erkennbar. Dass Alessio in ein paar Jahren wahrscheinlich ganz anders aussehen wird, stört den stolzen Vater wohl nicht. 


Weitere Themen
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools