HOME

Prinz George feiert Geburtstag

Nur einen Tag nach der Rückkehr aus Deutschland darf sich Prinz George wohl über viele Geschenke freuen: Der Urenkel der Queen wird vier Jahre alt. Zur Feier des Tages hat der Kensington Palast ein Bild des Geburtstagskindes veröffentlicht.

Prinz George

22. Juli 2017

Prinz George wird vier

Blonder Schopf mit Seitenscheitel, der Mund zu einem Lachen geöffnet - dieses Foto hat der Kensington-Palast anlässlich des vierten Geburtstages von Prinz George veröffentlicht. Seine Eltern, Prinz William und Herzogin Kate, seien erfreut, "dieses wunderschöne Bild zu teilen", twitterte der Kensington-Palast am Samstag. "Sie möchten sich gerne bei allen für die freundlichen Botschaften bedanken, die sie erhalten haben." Für den Urenkel von Queen Elizabeth II. (91) ist der vierte Geburtstag ein Meilenstein: In Großbritannien werden Kinder ab diesem Alter bereits eingeschult. Gefeiert werde im privaten Kreis mit der Familie, teilte der Palast mit. Ob die Queen auch dabei sein sollte, war nicht bekannt.


Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools