Prinzessin Madeleine ist wieder schwanger

Schweden freut sich auf royalen Nachwuchs: Prinzessin Madeleine, die jüngere Schwester von Thronfolgerin Victoria, erwartet ihr zweites Kind. Erst im Februar brachte sie ihre Tochter Leonore zur Welt.

19. Dezember 2014
Royaler Nachwuchs in Schweden erwartet

Das ging aber schnell: Die schwedische Prinzessin Madeleine, 32, ist wieder schwanger. Im Sommer werde die Schwester von Kronprinzessin Victoria ihr zweites Kind zur Welt bringen. Das gab das Königshaus am Freitag bekannt.
"Wir sind sehr glücklich und freuen uns auf ein neues Mitglied in unserer Familie", ließen Prinzessin Madeleine und ihr Mann, Christopher O'Neill, verlauten. Erst im Februar hatte Madeleine in New York Prinzessin Leonore zur Welt gebracht, das zweite Enkelkind für König Carl XVI. Gustaf und Königin Silvia.
©