Die schönsten Momente der Schweden-Hochzeit

10. Juni 2013, 11:10 Uhr

Madeleine als Traumprinzessin im Valentino-Kleid, Fürstin Charlene von Monaco ohne Albert, Chris O'Neill zu Tränen gerührt und ein Happy End vor dem Schloss: Die besten Bildern der Schweden-Hochzeit.

24 Bewertungen
Happy End vor dem Stockholmer Stadtschloss: Chris O'Neill küsste Prinzessin Madeleine - zur Sicherheit gleich drei Mal. Die jüngste Tochter von König Carl XVI Gustaf von Schweden hat einen Bürgerlichen geheiratet. Nur eineinhalb Stunden dauerte die Zeremonie in der Schlosskirche. So schnell war schon lange keine royale Hochzeit mehr vorbei.

So eilig wie in der Kirche hatten es O'Neill und seine Prinzessin bereits davor. Das Paar kennt sich erst seit zwei Jahren. Trotzdem ließen sie keinen Zweifel daran, dass es eine Heirat aus Liebe ist.
©