Zur mobilen Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
Startseite

Ist diese Handballerin Rafael van der Vaarts Neue?

Blond, groß, hübsch: Ex-HSV-Profi Rafael van der Vaart soll sich in die niederländische Handballspielerin Estavana Polman verguckt haben. Die beiden wurden zusammen in Sevilla gesichtet.

Rafael van der Vaarts Neue: Estavana Polman

Rafael van der Vaart soll in Handballerin Estavana Polman verliebt sein.

226 Tore in 76 Länderspielen: Estavana Polman gehört zu den Top-Spielerinnen der niederländischen Handball-Nationalmannschaft. Die 1,74 Meter große Rückraumspielerin mit der Rückennummer 79 spielt seit ihrer Kindheit Handball, arbeitete sich vom kleinen Verein in ihrer Heimatstadt Arnheim bis zur Nationalmannschaft hoch. Derzeit steht die 23-Jährige beim dänischen Proficlub Team Esbjerg unter Vertrag. Doch Polman scheint sich nicht nur für Handball, sondern auch für Fußball zu interessieren. Genauer gesagt für Fußballer.

In Sevilla wurde Estavana Polman mit Rafael van der Vaart gesichtet. Das berichtet die niederländische Tageszeitung "De Telegraaf". Unter der Überschrift "Rafael van der Vaart wieder verliebt" berichtet das Blatt, Polman und der neun Jahre ältere Kicker seien ein Paar. Demnach hätten sich die Handballerin und van der Vaart zu einem "romantischen Wochenende" in Sevilla getroffen.

Rafael van der Vaart vor einer Woche in Hamburg

Van der Vaart selbst wollte sich zu den Gerüchten um seine neue Flamme nicht äußern. Erst vor einer Woche, am 13. und 14. Februar, hatte der ehemalige HSV-Stürmer Hamburg besucht. Dort schaute er im Volksparkstadion mit seinem Sohn Damian das Spiel HSV gegen Borussia Mönchengladbach. Ob es auch zu einem Treffen mit seiner Ex-Frau Sylvie Meis kam, ist nicht bekannt.

Van der Vaart hatte sich im August 2015 nach zweijähriger Beziehung von Sabia Boulahrouz getrennt, die zu dem Zeitpunkt von ihm schwanger war und im sechsten Monat eine Fehlgeburt erlitt. Im vergangen Herbst soll van der Vaart mehrfach das holländische Model Christie Bokma gedatet haben. "Wir haben sehr viel Spaß zusammen“, sagte Bokma noch im Oktober dem niederländischen Fernsehsender RTL auf ihre Beziehung zu dem 32-jährigen Fußballer angesprochen. Offenbar nicht Spaß genug.

Estavana Polman will Privatleben nicht öffentlich machen

Wie eng die Beziehung zu Handballerin Estavana Polman wirklich ist, darüber kann momentan nur spekuliert werden. "Mein Privatleben soll privat bleiben", sagte die hübsche Sportlerin auf ihre Liaison mit van der Vaart angesprochen. Ein schönes Paar wären die Handballerin und der Kicker auf jeden Fall.

End result! 😊 #madebyrutger

Ein von Estavana Polman (@estavana) gepostetes Foto am



mai
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools