HOME

Gestatten, Jesslyn Estavana van der Vaart!

Elf Jahre nach der Geburt seines Sohnes Damian ist Rafael van der Vaart erneut Vater geworden. Seine Freundin Estavana Polman brachte eine Tochter zur Welt. Die präsentiert das Paar nun stolz der Öffentlichkeit.

Tochter von Rafael van der Vaart

28. Juni 2017

Estavana Polman und Rafael van der Vaart zeigen ihre Tochter

Vor wenigen Tagen wurden Fußballprofi Rafael van der Vaart und seine Freundin, Handballspielerin Estavana Polman, Eltern einer Tochter. Nun haben beide die kleine Jesslyn auch der Öffentlichkeit präsentiert. Polman veröffentlichte auf ihrem Instagram-Account ein Foto, auf dem das Baby gemeinsam mit van der Vaarts Sohn Damian zu sehen ist. "Unsere Prinzessin. Jesslyn Estavana van der Vaart. 2910 Gramm, 47 Zentimeter. Wir sind so verliebt und so stolz", schrieb die 24-Jährige. Rafael van der Vaart zeigte via Twitter nicht nur seine Tochter, sondern auch Freundin Estavana und Sohn Damian, der aus der 2013 geschiedenen Ehe mit Moderatorin Sylvie Meis stammt.


Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools