Mobile Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere
Darstellung auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
HOME

Van der Vaart und Freundin posten Liebesfoto auf Facebook

Eigentlich sollen sie sich nach wenigen Monaten schon wieder getrennt haben: Rafael van der Vaart und seine Freundin Christie Bokma. Doch ein Facebook-Post erweckt einen anderen Eindruck.

Rafael van der Vaart

Hält sein Privatleben stärker als früher aus der öffentlichkeit heraus: Fußballer Rafael van der Vaart (Archivbild vom Mai 2015)

Rafael van der Vaart muss nicht einmal etwas sagen, um Trennungsgerüchten entgegenzutreten. Laut "Bild" postetet seine Freundin Christie Bokma auf ihrer Facebook-Seite ein Bild von sich und van der Vaart, der liebevoll seine Arme um Bokma legt. Von den Trennungsgerüchten - über die auch der stern berichtet hatte - kann also offenbar keine Rede sein.

"De Telegraaf" hatte berichtet, van der Vaart, 32, habe sich nach nur vier Monaten Beziehung von Bokma, 23, getrennt. Gründe für die Trennung des Fußballers und des Models nannte die niederländische Zeitung nicht. Vielleicht, weil es einfach keine gegeben hat. Und anscheinend hat van der Vaart nach seiner doch sehr öffentlichen Trennung von seiner Ex-Frau Sylvie Meis etwas gelernt. Die letzten Neuigkeiten auf seiner Facebook-Seite und seinem Twitter-Profil stammen vom Juli 2014.

tkr
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools