Startseite

Heiratsantrag unter Palmen?

Gemeinsam mit Chris Brown hat Rihanna am Mittwoch auf Hawaii ihren 25. Geburtstag gefeiert. Das On-Off-Paar zeigte sich frisch verliebt - und womöglich steht sogar eine Verlobung kurz bevor.

  Chris Brown und Rihanna strahlen wieder: Nach der mehrjährigen Beziehungspause sind die beiden Sänger wieder zusammen

Chris Brown und Rihanna strahlen wieder: Nach der mehrjährigen Beziehungspause sind die beiden Sänger wieder zusammen

Sängerin Rihanna ist gemeinsam mit Chris Brown nach Hawaii gereist, um dort ihren Geburtstag zu feiern. Am Mittwoch wurde die auf der Karibik-Insel Barbados geborene R&B-Künstlerin 25 und verbrachte den Tag - trotz jüngster Trennungsgerüchte - mit ihrem Liebsten. Mit ihren Fans teilte sie zu dem Anlass ein Foto auf Instagram, auf dem sie auf Browns Schoß sitzend zu sehen ist.

Die zwei Stars waren bereits in der Vergangenheit liiert, trennten sich jedoch Anfang 2009, nachdem Brown seine Freundin #link; http://www.stern.de/655444.html;damals krankenhausreif geschlagen hatte#. Inzwischen scheint das Liebesglück jedoch wieder perfekt. Ein Augenzeuge verrät im Gespräch mit "E! News", dass Rihanna und der R&B-Sänger während ihres aktuellen Urlaubs in Honolulu wie frisch verliebt wirkten und am Strand in der Öffentlichtkeit Händchen gehalten hätten. "Chris führte Rihanna an der Hand", so der Beobachter. "Sie rauchte irgendwas im Gehen und sah sehr entspannt und glücklich aus. Ihr Haar wehte im Wind und sie tanzte herum. Sie wirkte total befreit und als würde sie ihren Geburtstag genießen. Chris sah aus, als wolle er sie beschützen, und hielt die ganze Zeit ihre Hand, während sie liefen."

Das Promi-Portal "MediaTakeOut" berichtet gar, eine "felsenfeste Quelle" habe verraten, dass der Sänger die Geburtstagsfeier von Rihanna auf Hawaii zum Anlass nehmen wollte, um ihr einen Verlobungsring zu schenken. Wie das Portal schreibt, wäre der Zeitpunkt anscheinend perfekt gewesen, denn zu ihrem 25. Geburtstag sind neben Rihannas Eltern auch andere enge Verwandte und ihre besten Freunde mit auf Hawaii.

fle/Bang
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools