Mobile Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere
Darstellung auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
HOME

Rocco Stark lädt vermeintliches Sex-Bild hoch

Schauspieler Rocco Stark zeigt sich auf Instagram in erotischer Pose. Will er mit dem vermeintlichen Sex-Bild seine Ex-Freundin Angelina Heger provozieren?

Rocco Stark

30. September 2016

Rocco Stark lädt vermeintliches Sex-Bild hoch

Schauspieler Rocco Stark zeigt sich auf Instagram in erotischer Pose. Nachdem seine Ex-Freundin Angelina Heger ihre Beziehung zu dem Bachelor-Kandidaten Leonard Freier bekannt gab, holt Stark mit seinem Instagram-Foto zum Gegenschlag aus. Dabei handelt es sich allerdings nicht um ein aktuelles Bild des Schauspielers. Es war bereits auf Starks Profil zu sehen, wurde dann gelöscht und ist nun wieder da. Will der frühere Dschungelcamp-Kandidat seine Ex-Freundin damit provozieren? Die Bildunterschrift verrät: "Auf Grund der großen Nachfrage ... wurde leider versehentlich gelöscht und ist kein Sex-Bild". Seine Fans scheinen jedenfalls begeistert zu sein. Sie loben den Schnappschuss mit Kommentaren wie: "Echt guter Shoot", "Das Bild ist perfekt" oder ich "Finds richtig klasse".


täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools