HOME

Ross Antonys rührender Abschied von seinem Vater

Ross Antony trauert um seinen Vater, der mit 77 Jahren gestorben ist. Auf Facebook fand er bewegende Worte für seinen "Dad".

Ross Antony betrauert den Tod seines Vaters

19. Februar 2017

Ross Antony betrauert den Tod seines Vaters

Sänger Moderator Ross Antony hat seinen Vater verloren. Mit einer großen Fotocollage und bewegenden Worten nahm der 42-Jährige Abschied von seinem "Dad". "Heute ist einer der schlimmsten Tage meines Lebens... Ich habe den wichtigsten Mann in meinem Leben verloren ... meinen Dad. Nach langem Kampf gegen Parkinson und Krebs hat sein Körper beschlossen, dass es genug ist." Denis Catterall starb mit 77 Jahren in seiner englischen Heimat. Sein Sohn ist voller guter Erinnerungen: "Er war der bemerkenswerteste, wundervollste und liebevollste Vater, den sich ein Kind nur wünschen kann. Er ist der Grund, warum ich heute da bin, wo ich bin ... weil er mich nie aufgegeben und mir immer den richtigen Weg gezeigt hat."


täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools