Kate und William erwarten zweites Baby im April

Kates Schwangerschaft ist zwar schon länger bekannt, doch jetzt verriet ein Sprecher, dass das Kind im April zur Welt kommen soll. Auch zu Kates Gesundheit äußerte er sich.

20. Oktober 2014
Baby von Kate und William soll im April kommen
Das zweite Kind von Prinz William und seiner Frau Kate soll im April 2015 zur Welt kommen. Das gab der Kensington Palast in einer offiziellen Mitteilung bekannt. "Ihre Königlichen Hoheiten Herzog und Herzogin von Cambridge sind hocherfreut zu bestätigen, dass sie im April 2015 ein Baby erwarten", so der Wortlaut. Dass Kate schwanger ist, wurde schon Anfang September bekannt. Seitdem hatte sie keinen öffentlichen Auftritt mehr, denn wie schon während der Schwangerschaft mit dem mittlerweile einjährigen Prinz George leidet sie unter einer schweren Form von Schwangerschaftsübelkeit. Diese mache ihr weiterhin zu schaffen, gab der Palast bekannt, "aber ihr Zustand bessert sich stetig". Am Dienstag soll Kate erstmals wieder öffentlich auftreten und gemeinsam mit William den Präsidenten von Singapur empfangen. Am Abend soll die 32-Jährige zudem an der Zeremonie zur Verleihung einer Auszeichnung für den Wildlife Photographer of The Year 2014 teilnehmen.
©