HOME

Sarah Lombardi veröffentlicht Liebes-Selfie mit neuem Freund Michal

Ende März bestätigte Sarah Lombardi ihre Beziehung mit Michal T. Nun zeigten sich die beiden erstmals gemeinsam als Paar - auf einem Selfie.

Sarah Lombardi

27. April 2017

Sarah Lombardi veröffentlicht Liebes-Selfie mit Michal

Damit dürfte ihre Beziehung endgültig offiziell sein: Sarah Lombardi postete auf ihrer App, die zur Mode-Marke "About You" gehört, das erste Paar-Selfie mit Michal T. Sie legt von hinten ihre Arme um seine Schultern, er macht das Foto, beide lachen in die Kamera. Bereits Ende März hatte die 24-Jährige die Beziehung in einem Interview bestätigt. "'Wir sind zusammen' hat man in der Grundschule gesagt. Ich lasse es auf mich zukommen, aber ja, man könnte sagen, wir sind zusammen", sagte sie dem Onlineportal t-online, Ein gemeinsames Foto gab es allerdings nicht - bis jetzt. Offiziell ist Sarah allerdings noch mit Pietro Lombardi verheiratet. Das frühere DSDS-Paar hatte im Oktober vergangenen Jahres seine Trennung bekanntgegeben. Sarah Lombardi soll ihren Mann mit ihrer Jugendliebe Michal T. betrogen haben.


täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools