Mobile Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere
Darstellung auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
HOME

Zwei Spielerfrauen auf dem Reiterhof

Die eine ist Ehefrau von Nationalspieler Thomas Müller, die andere ist Freundin von BVB-Star Marco Reus. Gemeinsam posieren die beiden nun für einen Reitmodenhersteller.

Scarlett Gartmann und Lisa Müller

Marco Reus' Freundin Scarlett Gartmann (l.) und Thomas Müllers Ehefrau Lisa modeln für den Reitmodenhersteller Pikeur.

Erst seit wenigen Tagen ist bekannt, dass das Model Scarlett Gartmann die Lebensgefährtin von Marco Reus ist. "Ja, Scarlett und ich sind zusammen" - mit diesen Worten machte der Dortmunder Fußballstar vergangene Woche die Beziehung publik. 

Lisa Müller ist den meisten Leuten dagegen schon länger ein Begriff. Die 25-Jährige ist mit Fußball-Weltmeister Thomas Müller verheiratet - und das schon seit mehr als sechs Jahren. Das Paar ist zusammen, seit Lisa 17 ist. Sie ist eine Pferdenärrin, hat mit ihrem Ehemann Thomas einen eigenen Pferdehof und ist als Dressurreiterin erfolgreich. Seit 2015 nimmt sie auch an internationalen Turnieren teil. 

Über Marco Reus' Freundin war bislang wenig bekannt. Die gebürtige Hagenerin ist gut im Geschäft. Sie steht bei der renommierten Düsseldorfer Agentur MGM Models unter Vertrag und wird für internationale Shootings gebucht. Sie bekleidete bereits das Cover der Frauenzeitschrift "Lisa" und arbeitete für Werbekampagnen der Firmen Gerry Weber, Drykorn, Disney oder Hyundai.

Scarlett Gartmann und Lisa Müller - zwei Pferdenärrinnen

Auf Instagram hat sie inzwischen bereits mehr als 32.000 Fans. Vor einer Woche waren es gerade mal 18.000. Die Nachricht über ihre Beziehung mit Marco Reus hat ihre Popularität offenbar massiv gesteigert.

Sieht man sich auf ihrer Instagram-Seite um, springen einem sofort Bilder ins Auge, die die 22-Jährige als Pferdenärrin ausweisen. Wer könnte also glaubwürdiger für Reiter-Bekleidung werben als Scarlett Gartmann und Lisa Müller? Der Reitmodenhersteller Pikeur griff zu und verpflichtete die beiden Frauen als Models für seinen Winterkatalog 2016/17. Auf der Fotografie strahlen die beiden den Betrachter ganz in Grau gekleidet an. 

Der Firma aus Werther (Westfalen) ist damit ein echter Coup geglückt: Zwei Spielerfrauen - das verspricht Aufmerksamkeit. Ob das so geplant war? Die Aufnahmen entstanden bereits im Januar 2016 auf einem Reiterhof bei München - da wusste zumindest die breite Öffentlichkeit noch nichts über Gartmanns Beziehung zu Marco Reus. So etwas nennt man dann wohl Glückstreffer.

che
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools