HOME

Scarlett Johansson: "An Feuerwaffen bin ich erstaunlich gut"

In vielen ihrer Filme ballert sie herum, und offenbar hat Scarlett Johansson auch privat kein Problem mit Waffen. Darin sei sie sogar besser als im körperlichen Kampf, verriet die Schauspielerin.

Scarlett Johansson

26. März 2017

Scarlett Johansson: "An Feuerwaffen bin ich erstaunlich gut"

Die amerikanische Schauspielerin Scarlett Johansson ("The First Avenger: Civil War", "Lucy") arbeitet beim Filmdreh gern mit Waffen. "Ich habe nichts gegen Waffentraining. An Feuerwaffen bin ich sogar erstaunlich gut, besser als im körperlichen Kampf", sagte die 32-Jährige der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung". Dagegen möge sie es gar nicht, an Drahtseilen zu hängen. In ihrem neuen Film "Ghost in the Shell" (Kinostart 30. März) nach dem gleichnamigen japanischen Manga spielt Johansson einen Cyborg mit Superkräften. Die Arbeit daran sei körperlich eine extreme Herausforderung gewesen, sagte sie. "Ich musste viel Disziplin an den Tag legen."


täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools