Niedliche Grüße von Schwedens kleinster Prinzessin

Prinzessin Madeleine von Schweden lebt mit ihrer Familie in New York. Klar, dass dort Thanksgiving gefeiert wird. Für ihre kleine Tochter Prinzessin Leonor ist es das erste Mal.

27.11.2014
Niedliche Grüße von Schwedens kleinster Prinzessin
Prinzessin Madeleine von Schweden lebt mit ihrem Mann Chris O'Neill und ihrer Tochter Leonor in New York. Dort wird heute traditionell Thanksgiving gefeiert - in den USA ist das Familienfest fast noch wichtiger als Weihnachten. Aus diesem Anlass veröffentlichte der schwdische Hof eine neues Foto von Madeleine und der kleinen Leonor: "Happy Thanksgiving! Mit den besten Grüßen", schreibt Madeleine auf Facebook zu dem neuen Bild. Leonor kommt ganz nach ihrer Cousine Estelle: Die Kleine trägt wie Kronprinzessin Victorias Tochter immer ein Schleifchen im Haar.
©