Drucken | Fenster schließen    

Janet Jackson hat klammheimlich geheiratet

26. Februar 2013, 07:28 Uhr

Eine 20 Millionen Dollar teure Hochzeit von Janet Jackson und ihrem Freund hatten Insider für demnächst angekündigt, und sich dabei zu früh gefreut: Denn die Popsängerin hat längst Ja gesagt.

Musik, Leute, USA, Janet, Jackson, 4161, Hochzeit, Heirat, geheiratet, Popstar, Wissam, Al Mana, verheiratet

Wissam al Mana und Janet Jackson haben längst geheiratet - Medien und Beobachter waren nicht eingeladen©

Die US-Sängerin Janet Jackson, 46, ist wieder verheiratet. Sie habe bereits im vergangenen Jahr ihrem fast zehn Jahre jüngeren Freund Wissam al Mana das Jawort gegeben, sagte Jackson laut einer von "Entertainment Tonight" veröffentlichten Mitteilung. "Letztes Jahr haben wir bei einem privaten, ruhigen und wunderschönen Fest geheiratet", heißt es darin. "Wir würden es begrüßen, wenn unsere Privatsphäre respektiert werden würde und wir diese Zeit der Feiern und der Freude genießen könnten." Das Ehepaar hatte die Hochzeit bis zu dieser Mitteilung geheim gehalten.

Berichte, sie und ihr Liebster planten eine 20 Millionen Dollar teure Hochzeit, dementiert Jackson damit. In dem Statement verrät das Paar dazu: "Die Gerüchte hinsichtlich einer extravaganten Hochzeit sind einfach nicht wahr." Es habe auch keine teuren Hochzeitsgeschenke füreinander gegeben, sondern Spenden an ihre jeweiligen Lieblings-Kinderhilfsorganisationen.

Der Altersunterschied macht ihr nichts aus

Bei Jacksons Ehemann handelt es sich US-Medien zufolge um einen Modeunternehmer und Milliardär aus Katar. Der Altersunterschied zwischen ihr und dem 37-Jährigen macht ihr dabei gar nichts aus, wie sie in der Vergangenheit betonte. "Meine Mutter hat uns in dem Glauben aufgezogen, dass das Alter nur eine Zahl ist", so Jackson. "Alle von uns - meine Schwestern, meine Brüder - wir sagen unser Alter bloß, wenn es darum geht, wo man mental steht und wie man sich selbst gegenüber eingestellt ist. Im Grunde ist es egal."

Die Schwester des 2009 gestorbenen "King of Pop" Michael Jackson war zuvor bereits zweimal verheiratet gewesen. 2009 hatte sie sich von ihrem langjährigen Partner, dem Produzenten Jermaine Dupri, getrennt.

ger/DPA/Bang

© 2014 stern.de GmbH