Mobile Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere
Darstellung auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
HOME

Alt + jung = glücklich? Diese Paare haben einen großen Altersunterschied

Die neue Flamme von Scooter-Frontman H.P. Baxxter ist blutjung. Sie ist 19, er 51. Ob diese Liebe gut gehen kann? Sie wären zumindest nicht das erste Paar, das trotz hohem Altersunterschied glücklich wird.

H.P. Baxxter und Freundin Liza

Scooter-Frontmann H.P. Baxxter (2.v.l.) zeigte sich auf Sylt das erste Mal mit seiner neuen Freundin Liza (M.) auf der Silvester-Party in der Promi-Bar "Sansibar". Baxxters Neue ist erst 19 Jahre alt, sie soll aus Moskau stammen und Studentin sein.

Den Satz: "Ich will mit dir zusammen alt werden", werden diese Paare vielleicht nicht unbedingt zueinander sagen. Denn einer von beiden ist es bereits. Nicht alt, aber doch deutlich älter als der Partner. Auf Sylt stellte H.P. Baxxter, Frontman der Band Scooter, erstmals seine neue Freundin vor. Und die ist gerade mal 19 Jahre alt. Viele fragen sich: Kann so eine Liebe gut gehen? Fragt man Paare, bei denen einer deutlich älter ist, als der andere, lautet die Antwort meist: Das Alter spielt keine Rolle, wenn man verliebt ist. Vielleicht nicht in der Anfangsphase. Aber was ist mit dem gemeinsamen Alltag? Fühlt sich die junge Frau, die gerade erst die Schule beendet hat, wohl in einem Bekanntenkreis, in dem einige seiner Freunde vielleicht schon selbst Kinder im schulpflichtigen Alter haben? Und muss sich ein Mann, der mit einer deutlich älteren Frau zusammen ist, auch nicht immer blöde Sprüche gefallen lassen? Fakt ist: Es gibt Paare, die trotz Altersunterschied sehr glücklich miteinander sind. So wie diese hier:

jek
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools