Mobile Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere
Darstellung auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
HOME

Ausgeknutscht: Shermine Shahrivar bestätigt Trennung von Lapo Elkann​

Einen Sommer lang turtelten sie um die Welt: Model Shermine Shahrivar und Fiaterbe Lapo Elkann​. Nun hat die 34-Jährige bestätigt, dass die beiden kein Paar mehr sind.


Shermine Shahrivar und Lapo Elkann​

27. September 2016

Ausgeknutscht: Shermine Shahrivar bestätigt Trennung von Lapo Elkann​

Bei den Filmfestspielen in Cannes lernten sie sich kennen und turtelten in den vergangenen Monaten einmal rund um den Globus: das deutsche Model Shermine Shahrivar und der Fiaterbe Lapo Elkann. Fast täglich posteten beide via Instgram Fotos ihres Glücks, sogar von Verlobung war schon die Rede. Doch nun sagte Shahrivar dem Magazin "Grazia": "Wir sind zurzeit getrennt." Klingt so, als sei eine Auffrischung dieser Liebe nicht ausgeschlossen. Zur Modewoche in Mailand reisten beide an, besuchten allerdings verschiedene Events. Sie saß bei der Show von Designerin Elisabetta Franchi in der ersten Reihe, er zeigte sich bei der amfAR-Gala. "The show must go on", schrieb Shahrivar bezeichnend zu einem Schnappschuss, den sie aus Mailand postete.


täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools