HOME

Glückwunsch, Shkodran Mustafi: Der Fußballer wurde heimlich Vater

Auf Instagram verkündete der Nationalspieler Shkodran Mustafi, dass er zum ersten Mal Vater wurde. Der Weltmeister zeigte auch ein Foto seiner kleinen Tochter.

Shkodran Mustafi

20. Juli 2017

Glückwunsch, Shkodran Mustafi: Der Fußballer wurde heimlich Vater

Mit einem niedlichen Instagram-Foto verriet Shkodran Mustafi eine Überraschung: Der Fußball-Nationalspieler ist zum ersten Mal Vater geworden. "Ich freue mich sehr, die Geburt meiner Tochter zu verkünden! Es ist schwer, all diese Gefühle in Worte zu fassen. Ich kann nur sagen, dass es der beste Tag in meinem Leben ist", schrieb der 25-Jährige. Auf dem Bild ist zu sehen, wie er seine neugeborene Tochter in den Armen hält. Mustafi hat vor einem Jahr das albanische Model Vjosa Kaba geheiratet. Von der Schwangerschaft war nichts bekannt. Für beide ist es das erste Kind.


Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools