Zur mobilen Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
Startseite

Topmodel Steffi Giesinger soll Topmann gefunden haben

Seit sie vor zwei Jahren erfolgreich die Jury von "Germany's Next Topmodel“ bezirzte, soll Stefanie Giesinger Single gewesen sein. Nun ist die 19-Jährige wieder die Nummer eins geworden - im Herzen eines YouTube-Stars.

Steffi Giesinger

22. Juli 2016

GNTM-Siegerin Steffi Giesinger: endlich verliebt?

Mit siebzehn wurde sie vor zwei Jahren "Germany's Next Topmodel", seither brummt ihre Karriere. Nur in der Liebe herrschte bei Stefanie Giesinger eher Flaute. Doch das scheint nun vorbei zu sein, wenn man der Zeitschrift "Bunte" glauben darf: Giesinger habe einen neuen Freund, berichtet das Blatt. Der Auserwählte sei der englische YouTube-Star Marcus Butler (24). "Wir verbringen gerne Zeit miteinander", zitiert die "Bunte" die 19-Jährige. "Es ist alles noch sehr frisch, wir lernen uns gerade erst kennen. Mal sehen, wo die Reise hinführt." Wir wüssten ein schönes Ziel für die beiden: Wie wär's mit dem Hafen der Ehe?



täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools