HOME

Carla! Claudia! Naomi! Die Supermodels der 90er überraschen in Mailand

Sie haben es immer noch drauf: Auf der Fashion Week in Mailand überraschten die Supermodels der 90er die Besucher der Show von Versace. Carla Bruni, Claudia Schiffer, Naomi Campbell, Cindy Crawford und Helena Christensen zeigten, was sie können.

Versace Supermodels

23. September 2017

Carla! Claudia! Naomi! Die Supermodels der 90er überraschen in Mailand

Da kann die neue Model-Generation einpacken: Auf der Fashion Week in Mailand überraschte Designerin Donatella Versace das Publikum mit einem Mini-Comeback der Supermodels der 90er. Carla Bruni, Claudia Schiffer, Naomi Campbell, Cindy Crawford und Helena Christensen standen plötzlich in Metall-schimmernden Abendkleidern auf dem Laufsteg - und sahen fast genau so aus wie damals. Mit 51 Jahren ist Cindy Crawford übrigens die Älteste von ihnen. Genau wie 1991 posierten die fünf Schönheiten zum George-Michael-Hit "Freedom" für die Kameras. Der Auftritt war eine Hommage an den vor 20 Jahren verstorbenen Designer Gianni Versace.


Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren