Sylvie Meis bekennt sich zu neuer Liebe

Ist es endlich die große Liebe? Moderatorin Sylvie Meis ist scheinbar wieder in festen Händen. Auf Facebook postete sie ein Bild, auf dem sie mit einem Mann auf Tuchfühlung geht.

24. Mai 2015
Sylvie Meis bekennt sich zu neuer Liebe
Sie ist schön und erfolgreich, doch in der Liebe wollte es bei Sylvie Meis bislang nicht so recht klappen. Erst im Januar gab sie nach nur dreimonatiger Beziehung die Trennung von Samuel Deutsch bekannt. Doch nun ist die Moderatorin offenbar wieder glücklich vergeben: Auf ihrer Facebook-Seite postete Sylvie Meis ein Bild, das sie Arm in Arm mit einem Mann zeigt. Dazu zitiert sie einen romantischen Songtext, in dem es unter anderem heißt: "My lonely days are over" - zu deutsch: Meine einsamen Tage sind vorbei. Die beiden hatten sich bereits zusammen auf dem Filmfest in Cannes gezeigt. Bleibt zu wünschen, dass es dieses Mal nun wirklich die große Liebe ist.
©