Zur mobilen Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
Startseite

Sylvie Meis startet mit Knackpo ins neue Jahr

Seit 2012 wirbt Sylvie Meis für den Dessous-Hersteller Hunkemöller. Nun präsentiert sie nicht nur sexy Zweiteiler, sondern auch Sport-BHs, Leggings und Tops für eine Fitness-Kollektion.

Sylvie Meis

Diese Kurven sind das Ergebnis harter Arbeit und eiserner Disziplin: Moderatorin Sylvie Meis hat sich in ihrer Hamburger Wohnung einen privaten Fitnessraum eingerichtet, in dem sie regelmäßig trainiert. Für den Dessous-Hersteller Hunkemöller hat Meis nun ihre erste Sport-Kollektion entworfen.

Na, haben Sie sich auch vorgenommen, im neuen Jahr mehr Sport zu treiben? Dann liefern diese Fotos vielleicht den nötigen Ansporn: Durchtrainiert mit Knackpo hat sich Moderatorin Sylvie Meis für das Dessouslabel Hunkemöller ablichten lassen. Seit 2012 wirbt die heute 37-Jährige für die Produkte der niederländischen Firma. Neben einer eigenen Unterwäschelinie hat Meis auch Bademoden auf den Markt gebracht. Nun kommt mit einer Fitness-Linie eine weitere Kollektion hinzu.

"Ich kann es kaum erwarten, meine eigene Sportkollektion zu tragen. Sie ist stilistisch eine Mischung aus Yoga und Urban Dance und ist aus schönen Materialien gefertigt. Diese Kollektion ist ein wirkliches Must-have und motiviert hoffentlich nicht nur mich zum Sport, sondern auch viele andere!" sagt Meis. Farblich beschränkt sich die Kollektion auf drei Töne: Grau, Schwarz und Rosé. Das seien ihre Lieblingsfarben, sagt die Moderatorin.

Für die Kampagne ließ sich die Moderatorin in einem Fitnesstudio ablichten, stemmte Medizinbälle und turnte an der Ballettstange. Privat muss sie keinen großen Umweg in Kauf nehmen, um zu trainieren: Die 37-Jährige ließ sich in ihrem Hamburger Appartement einen Trainingsraum einrichten, wo sie regelmäßig sportelt. Auf ihrer Instagramseite postet Meis fleißig Schnappschüsse vom Work-Out.

Morning ☀️☕️ Workout Time!💪🏼😘😘😘

Ein von Sylvie Meis Official Account (@1misssmeis) gepostetes Foto am

Die Sport-Kollektion für Hunkemöller umfasst Sport-BHs, Tops, Shorts und Leggings, aber auch eine Yogamatte oder ein Sprungseil. Die Preise bewegen sich zwischen acht Euro für ein Paar Socken und 50 Euro für eine Jacke mit Lochmuster an den Ärmeln. Die Kollektion ist ab sofort im Handel und im Onlineshop von Hunkemöller erhältlich.

jum
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools