Das ist Taylor Swifts Neuer

Kein schlechter Fang: Taylor Swift soll mit dem schottischen Elektro-DJ Calvin Harris liiert sein. Die beiden zeigen sich kuschelnd bei Konzerten - zum Ärger von Harris' Exfreundin Rita Ora.

30. März 2015
Das ist Taylor Swifts Neuer
Er sieht gut aus, ist erfolgreich - und scheint das Herz von Taylor Swift erobert zu haben: Der schottische DJ Calvin Harris soll mit der Popsängerin liiert sein. Paparazzi-Fotos zeigen die beiden händchenhaltend bei einem Konzert und im Partner-Look beim Einkaufen im Supermarkt. Harris nimmt unter anderem mit Taylor Swifts guter Freundin Ellie Goulding Songs auf - gut möglich, dass sich die beiden so kennengelernt haben. Bisher haben Swift und Harris die Liaison nicht kommentiert, dafür soll schon jemand anderes den Mund aufgemacht haben: Rita Ora wünsche den beiden alles Schlechte, meldet "Hollywood Life". Ora war bis 2014 mit dem DJ und Unterwäsche-Model zusammen.