Startseite
Restaurant in New York
  Leidenschaftlicher Kuss: Justin Bieber und Hailey Baldwin in inniger Zweisamkeit
  Fühlt sich vor der Kamera immer noch wohler als dahinter: Berlins Noch-Bürgermeister Wowereit
  Und noch ein Remake: "Robocop" ist am Donnerstag gestartet. Hollywood hat gerade eine Phase der Einfallslosigkeit und macht ein Remake nach dem anderen.
  Gerät öfter mit Paparazzi aneinander: Alec Baldwin (r.)
  Unter Kontrolle geht anders: Lautstark verlangt Alec Baldwin von den Polizisten, eine anwesende Reporterin festzunehmen.
  Cate Blanchett spielt in Woody Allens "Blue Jasmine" eine Frau, der von ihrem Luxusleben nichts bleibt als ihre Handtasche: "In meinen Augen ist Jasmine eigentlich eine Metapher für Amerika", sagt Blanchett.
  Mit seinen Büchern aus der Welt des Militärs und der Geheimdienste ist Tom Clancy berühmt geworden
  Beschimpfte einen Journalisten via Twitter wüst: Alec Baldwin
  Die Trauerfeier wurde in der weiträumig abgesperrten Saint John the Divine-Kathedrale in Manhattan abgehalten
  Unter dem roten Teppich von Cannes liegt der eiskalte Beton des Geschäftemachens. Da ist kein Platz für Visionen, muss Alec Baldwin lernen.
  Nach einem Jahr Ehe haben Alec Baldwin und seine zweite Frau Hilaria gemeinsamen Nachwuchs angekündigt
  Der amerikanische Schauspieler Shia LaBeouf, hier bei der Berlinale in Berlin, wird nun doch nicht am Broadway debütieren
  Schauspieler Alec Baldwin ist für seine Ausfälle gegenüber Reportern bekannt
  London, Barcelona, Paris und jetzt Rom: Woody Allen (links stehend) widmet der ewigen Stadt eine Hommage
  In ihrem weißen Kleid landete Genevieve Sabourin nicht wie geplant vor dem Traualtar, sondern vor der Richterbank
  Alec Baldwin zeigt sich großzügig und spendet eine Million US-Dollar an die New Yorker Philharmoniker
  Am Samstag heiratete Alec Baldwin seine 26 Jahre jüngere Verlobte, die Yogalehrerin Hilaria Thoma. Hoffentlich hegt er bei ihr noch keine Mordgedanken.
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools