Startseite

Angelina Jolie

Angelina Jolie

Die US-Amerikanerin Angelina Jolie gehört zu den bekanntesten Schauspielerinnen Hollywoods. Internationale Bekanntheit erlangt Jolie Ende der 1990er Jahre mit der Rolle einer psychisch Kranken im Drama "Durchgeknallt", für die sie einen Oscar als beste Nebendarstellerin erhält. Als Lara Croft in "Tomb Raider" avanciert Jolie zu einer angesehenen Hollywood-Größe. Kommerziell besonders erfolgreich wird die Actionkomödie "Mr & Mrs. Smith", bei der Jolie an der Seite von Brad Pitt spielt. Im Jahr 2006 geben "Brangelina" ihre Beziehung öffentlich bekannt. Gemeinsam mit dem Schauspieler hat Jolie drei leibliche und drei Adoptivkinder. Jenseits des Filmgeschäfts erntet Jolie breite Anerkennung für ihre humanitäre Arbeit als Sonderbotschafterin für die Uno-Flüchtlingshilfe.

Angelina Jolie als Lara Croft und Alicia Vikander mit ihrem Oscar
Alicia Vikander
Hardcore
Die Reichen und schönen in Notfalldecken
Islahiye - Erdogan-Bild
Angelina Jolie, Christian Berger und Brad Pitt
Angelina Jolie rauchend am Fenster in "By the Sea"
Angelina Jolie und Brad Pitt in "By the Sea"
  Justin Bieber sucht im Netz nach diesem Mädchen
Jolie bewundert Merkel für Haltung in Flüchtlingskrise
Angelina Jolie und Brad Pitt
Brad Pitt, Angelina Jolie
Angelina Jolie besucht Flüchtlingscamp in Myanmar
Angelina Jolie und ihr Sohn Maddox
  Schauspieler Ryan Gosling wurde mit Filmen wie "Drive" und "Blue Valentine" bekannt
  Leonardo DiCaprio bekam für seine Darstellung in "The Wolf of Wall Street" 25 Millionen Dollar Gage
  Gut zwei Jahre nach ihrer Brustentfernung hat sich Hollywood-Star Angelina Jolie wegen ihres erhöhten Krebsrisikos auch die Eierstöcke entfernen lassen
  Die Bedingungen, unter denen die Flüchtlinge im Nordirak leben, sind alles andere als ideal - gelinde gesagt
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools