Startseite
Adam Sandler Miese Filme
Adele singt
Demi Moore
Seit drei Jahren ein Paar: Mila Kunis und Ashton Kunis
  Mila Kunis ist im Alter von sieben Jahren mit ihrer Familie aus der Ukraine in die USA gekommen
  Sind sie's nun oder nicht?
  Huch, ein nackter Mann: Aber keine Sorge, dem prüden US-Publikum blieb der Penis von Ashton Kutcher selbst im Studio erspart.
  So sah das Trio von "Two and a Half Men" mal aus: Charlie Sheen als Charlie Harper, der kleine Angus T. Jones als sein Neffe Jake und Jon Cryer als Charlies Bruder Alan. Mittlerweile ist Sheen durch Ashton Kutcher ersetzt worden, Angus T. Jones erwachsen.
  Seit Oktober sind Ashton Kutcher und Mila Kunis stolze Eltern einer Tochter. Haben die beiden Schauspieler nun geheiratet?
  Charlie Sheen (l.) wurde als Hauptdarsteller der Serie "Two and a Half Men" von Ashton Kutcher abgelöst. Nun wird gemunkelt, ob er zum Ende der Serie noch einmal zurückkehrt.
  Hollywood-Stars Mila Kunis und Ashton Kutcher haben einen Namen für ihre kleine Tochter: Wyatt Isabelle.
  Seit Dienstag sollen Ashton Kutcher und Mila Kunis Eltern einer Tochter sein.
  Bei seiner Rettung vergoss er Tränen: der indische Elefant Raju
  Sie waren "Two and a Half Men": Schauspieler Ashton Kutcher, der 2011 Charlie Sheen ersetzte, sowie Jon Cryer und Angus T. Jones (v.l.)
  Ashton Kutcher und Lenovo-Chef Yang Yuanqing bei der Präsentation des Yoga-Tablets.
  Noch schaut Michael Bay besorgt drein, kurz nach der Entstehung dieses Bildes verschwand er von der Bühne
  Da war die Welt der beiden noch halbwegs in Ordnung: Demi Moore und Ashton Kutcher, aufgenommen auf einer Pressekonferenz anno 2010.
  Sorgen schon für Aufregung bei der Presse, wenn sie nur gemeinsam einen Flughafen verlassen: Ashton Kutcher und Demi Moore
  Ashton Kutcher ist in "Jobs" gut, aber nicht gut genug, meinen die Kritiker
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools

ZUR STARTSEITE