Mobile Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere
Darstellung auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
HOME
Das US-Schauspielerpaar hat sein zweites Kind bekommen

Das Baby ist da

Mila Kunis und Ashton Kutcher sind nun zu viert

Ashton Kutcher und Mila Kunis sind zum zweiten Mal Eltern

Nachwuchs im Hause Kutcher-Kunis

Mila Kunis und Ashton Kutcher haben zweites Kind bekommen

Ashton Kutcher und Mila Kunis erwarten einen Sohn. Foto: Michael Nelson

«Auge des Falken»

Ashton Kutcher scherzt über Namen seines ungeborenen Sohnes

Mila Kunis (33) prangert in einem Essay Sexismus im Alltag an.

Offener Brief

Mila Kunis prangert Sexismus in Hollywood an

Angelina Jolie und Brad Pitt

Scheidung von Brangelina

Brad Pitt ein Wüterich? Anwalt heizt Spekulationen an

Jens Maier
Adam Sandler Miese Filme

Neues Ranking

Adam Sandler und Co.: Diese Schauspieler machen die miesesten Filme

"Hello" von Adele: Der meistgesungene Song der Welt

Die besten Cover

"Hello" von Adele: In Rekordzeit zum meistgesungenen Song der Welt

Raten Sie mit!

Welcher dieser prominenten Ex-Partner hat mehr Geld auf der Bank?

Demi Moore

Tragisches Ende einer Gartenparty

Demi Moore und der Tote im Pool

  Mila Kunis ist im Alter von sieben Jahren mit ihrer Familie aus der Ukraine in die USA gekommen

Schauspielerin verklagt

Mila Kunis und der bizarre Zoff um ein Huhn

  Sind sie's nun oder nicht?

Hochzeit mit Ashton Kutcher?

Mila Kunis verrät ihren Beziehungsstatus

  Huch, ein nackter Mann: Aber keine Sorge, dem prüden US-Publikum blieb der Penis von Ashton Kutcher selbst im Studio erspart.

"Two and a Half Men"

Darum trug Ashton Kutcher eine Penis-Prothese

  So sah das Trio von "Two and a Half Men" mal aus: Charlie Sheen als Charlie Harper, der kleine Angus T. Jones als sein Neffe Jake und Jon Cryer als Charlies Bruder Alan. Mittlerweile ist Sheen durch Ashton Kutcher ersetzt worden, Angus T. Jones erwachsen.

Finale der US-Comedy mit Kutcher

Sieben und ein halber Serientipp für "Two and a Half Men"-Gucker

Comeback nach Schwangerschaft

Keine ist so heiß wie Mama Mila Kunis

  Seit Oktober sind Ashton Kutcher und Mila Kunis stolze Eltern einer Tochter. Haben die beiden Schauspieler nun geheiratet?

Verräterisches Facebook-Foto

Ashton Kutcher und Mila Kunis haben womöglich geheiratet

  Charlie Sheen (l.) wurde als Hauptdarsteller der Serie "Two and a Half Men" von Ashton Kutcher abgelöst. Nun wird gemunkelt, ob er zum Ende der Serie noch einmal zurückkehrt.

"Two and a Half Men"

Kehrt Charlie Sheen noch einmal zurück?

  Hollywood-Stars Mila Kunis und Ashton Kutcher haben einen Namen für ihre kleine Tochter: Wyatt Isabelle.

Ashton Kutcher und Mila Kunis

Das kleine Töchterchen heißt Wyatt Isabelle

  Seit Dienstag sollen Ashton Kutcher und Mila Kunis Eltern einer Tochter sein.

Das Baby ist da!

Ashton Kutcher und Mila Kunis sind Eltern

  Bei seiner Rettung vergoss er Tränen: der indische Elefant Raju

Elefant aus Gefangenschaft befreit

Raju muss nicht mehr weinen

  Sie waren "Two and a Half Men": Schauspieler Ashton Kutcher, der 2011 Charlie Sheen ersetzte, sowie Jon Cryer und Angus T. Jones (v.l.)

Aus für die US-Kultserie

Darum ist bei "Two and a Half Men" Schluss

  Ashton Kutcher und Lenovo-Chef Yang Yuanqing bei der Präsentation des Yoga-Tablets.

Nach Motorola-Kauf

Wie Lenovo Apple und Samsung herausfordert

Christoph Fröhlich
  Noch schaut Michael Bay besorgt drein, kurz nach der Entstehung dieses Bildes verschwand er von der Bühne

"Transformers"-Regisseur Bay

"Wow! Das war ein peinlicher Auftritt ..."

Christoph Fröhlich

Zwei Jahre nach Trennung

Moore und Kutcher sind offiziell geschieden

täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools