Startseite

Brad Pitt

Brad Pitt

Brad Pitt ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Produzent. Bevor er mit dem Film "Thelma und Louise" die Aufmerksamkeit der Filmbranche auf sich zieht, spielt Pitt in kleineren TV-Produktionen mit. An der Seite von Tom Cruise wird Brad Pitt durch seine Rolle des Vampir Luis in der Romanverfilmung "Interview mit einem Vampir" zum Teenie-Idol. Mit kontrovers diskutierten Filmen wie "Sieben" oder "Fight Club" kämpft der zweifache "sexiest man alive" gegen das Schönling-Image an und gilt als einer der vielseitigsten Schauspieler Hollywoods. Mit Filmen wie "The Departed" überzeugt Pitt auch als Produzent. Seit seiner Scheidung von Schauspiel-Kollegin Jennifer Aniston im Jahr 2005 ist Brad Pitt mit Angelina Jolie liiert. Das Paar, das von der Boulevardpresse den Spitznamen "Brangelina" bekam, lernte sich bei den Dreharbeiten zum Film "Mr. und Mrs. Smith" kennen. Gemeinsam mit Angelina Jolie hat Brad Pitt drei leibliche sowie drei Adoptivkinder.

"The Big Short" erhält PGA-Auszeichnung
Sylvester Stallone in "Creed"
Margot Robbie in "The Big Short"
Leonardo DiCaprio - Ankunft bei der Golden-Globe-Verleihung
Angelina Jolie, Christian Berger und Brad Pitt
Angelina Jolie rauchend am Fenster in "By the Sea"
Angelina Jolie und Brad Pitt in "By the Sea"
Adele
Angelina Jolie und Brad Pitt
Brad Pitt, Angelina Jolie
Terrence Malick
Justin Theroux + Jennifer Aniston
  Leonardo DiCaprio ist passionierter Umweltschützer, Nicole Richie beschränkt sich auf organische Ernährung
  Gut zwei Jahre nach ihrer Brustentfernung hat sich Hollywood-Star Angelina Jolie wegen ihres erhöhten Krebsrisikos auch die Eierstöcke entfernen lassen
  Sind schon erste Falten sichtbar? Viele Frauen streben nach einem Schönheitsideal, das der Wirklichkeit längst nicht mehr entspricht.
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools